Liebe Schülerinnen und Schüler der künftigen 1. Klassen!
Ich freue mich darauf, euch am Montag, den 1. Juni, mit euren Eltern wiederzusehen. Unser Programm startet um 15:00 Uhr im Schulhof und endet um ca.17:00 Uhr. Der Schulhof befindet sich rechts vom Haupteingang. Ihr findet vor dem Hof und auf der Eingangstür zu unserer Schule die Klassenlisten. Im Hof gibt es Tische, die nach euren Klassen bezeichnet werden. Dort warten bereits eure künftigen Klassenvorstände und Buddys auf euch. Versammelt euch bitte bei eurem Klassentisch. Bei Schlechtwetter verlegen wir das Programm in die Schule.
Die Schulgemeinschaft der Fichtnergasse freut sich auf euren Besuch!
Liebe Grüße
Albrecht Bauer (Direktor)

