“Danke” – Sponsoring-Aktion 2023 für das BG 13 Fichtnergasse

Erstmals wurde von der ÖSTERRICHISCHEN SPORTHILFE eine Sponsoring-Aktion für das

BG 13 Fichtnergasse durchgeführt. Dank der hervorragenden Unterstützung der Hietzinger Wirtschaftstreibenden wurde unsere Aktion „Teamsport“ ein voller Erfolg.

Mit dem Geld werden Sportartikel angeschafft, die allen Schülern und Schülerinnen zur Verfügung stehen, wie etwa ein Tischtennistisch, Roller, Bälle für unterschiedliche Teamsportarten, mobile Basketballkörbe für den Schulhof, mobile Ballkörbe, Wurfgeräte zur Verbesserung der Auge-Handkoordination.

Das BG 13 Fichtnergasse bedankt sich sehr herzlich für die großzügigen Spenden: viele Sponsor:innennamen sind uns vertraut, es handelt sich um Absolvent:innen unseres Gymnasiums und auch um Sponsoren und Sponsorinnen, deren Kinder die Fichtnergasse besucht haben oder aktuell besuchen.