Schulstart

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!                                                       Wien, 1. September 2022

Ich hoffe, dass alle erholsame und schöne Ferien hatten. Zu unserer Sicherheit ersuche ich unsere Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer PCR-getestet in die Schule zu kommen. In der Schule kann zusätzlich ein freiwilliger Antigentest gemacht werden, auch das Tragen einer Maske ist freiwillig. Positiv getestete Schülerinnen und Schüler bitte ich, zuhause zu bleiben und dies der Schule zu melden. Weitere Informationen zum Schulbeginn werden am Freitag, 2. September, in einem Elternbrief auf der Website veröffentlicht.

Ich freue mich auf den Schulbeginn am 5. September und wünsche uns allen einen guten Schulstart!

Liebe Grüße

Direktor Mag. Albrecht Bauer