Klasse sammelte Müll in der Umgebung des 13. Bezirks Heute, am 21. April 2026 waren meine Klasse, die 2B, und ich Müll sammeln in der Nähe von Schönbrunn. Wir haben einige Sachen gefunden, von denen man nicht erwartet hätte, sie in der Natur auf einer Wiese, zwischen Büschen oder auf Kinderspielplätzen zu finden. Als erstes [...]
Am Dienstag, den 25. April 2023 beteiligten sich alle 2. Klassen des BG 13 an der Müllsammelaktion der Stadt Wien. Hochmotivierte Schüler:innen und Begleitlehrer:innen marschierten durch den 13. Bezirk und sammelten alles, was nicht auf dem Boden liegen sollte. So manche skurrile Exponate wurden von den Schüler:innen dabei gefunden (und mitgenommen): Unmengen an einzelnen Schuhen, [...]

