Schulpsychologie

Der Schulpsychologie Sprechtag im Lockdown (26.11.) findet nicht in gewohnter Form von 8-13 Uhr statt, da viele Schüler nicht vor Ort sind. Es können aber weiterhin Schüler zur Beratung eingetragen werden. Dazu bitte – anders als sonst – die Schüler nicht in die Liste im Sekretariat eintragen, sondern mich vorab telefonisch oder per Mail kontaktieren und wir vereinbaren einen Termin. Das Sekretariat wird dann von mir informiert, ob und wann ich am Sprechtag vor Ort bin. Fälle, die telefonisch besprochen werden können, sollen vorrangig auf diesem Weg bearbeitet werden. Lehrerberatungen sind natürlich weiterhin möglich. Elternberatungen in der Schule sind in den nächsten Wochen nicht möglich – hier bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme durch die Eltern.

Ich bin telefonisch Mo-Do von 8-13 Uhr erreichbar.

Alles Gute für die kommenden Wochen, mit lieben Grüßen,

Denise Salamon

 

Mag. Denise Salamon
Schulpsychologin

Wipplingerstraße 28
1010 Wien
denise.salamon@oezpgs.at
+43 664 859 24 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert